Sie sind hier: Home » Florales
« zurück

Ginkgobaum - Anzuchtset - Ein Baum besiegt die Zeit

Ein Baum besiegt die Zeit – das Original

Ginkgo – ein lebendes Fossil! Durch seine Wälder sind vor 250 Millionen Jahren schon die Dinosaurier gezogen – seitdem fasziniert er die Menschen mit seiner unglaublichen Erfolgsgeschichte. Der Ginkgo biloba – auch Goethe-Baum genannt – ist der älteste Baum der Welt.

Mit diesem Anzuchtset bestehend aus einem Terracottaübertopf, Substratscheibe und einem lesenswerten Einleger mit 4 Ginkgo biloba-Samen können Sie eintauchen in die Mystik und wundervolle Geschichte des wohl interessantesten Baumes der Welt.

Einsatzzeit ganzjährig

  • Ein Baum besiegt die Zeit
  • Ginkgo weilt auf Erden seit über 250 Mio. Jahren
  • Geschenkset: 11,5 x 11,5 x 11 cm
  • UVP € 14,95
  • 1 Ton-Übertopf, innen wasserdicht lasiert, 1 Anzuchttopf (Recycling-PP)
Fahne EN
Ihr Warenkorb ist noch leer!